Sie befinden sich hier:    THERAPIEN – ULTRASCHALLTHERAPIE

ULTRASCHALLTHERAPIE

 

Auf der Suche nach neuen, innovativen Behandlungsmethoden stieß ich auf ein patentiertes, mehrfach ausgezeichnetes Ultraschall-Therapiesystem der Firma V-sonic aus der Schweiz.
Überzeugt haben mich die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten, die diese Therapieform bietet.

Die Schwerpunkte liegen dabei in der Behandlung der Haut und der Therapie von Erkrankungen des Bewegungsapparates.

 

Seit langem ist die stimulierende Wirkung von Ultraschall auf den Stoffwechsel in der Sportmedizin bekannt. So ist die deutliche Verkürzung der Ausheilzeit bei Knochenbrüchen durch Studien belegt. Doch erst Geräte der neueren Generation ermöglichen genaue Frequenz-und Intensitätseinstellungen, um die Technik bei einer Vielzahl von therapeutischen und kosmetischen Indikationen voll ausschöpfen zu können.

 

Die Behandlung selbst ist schmerzfrei und wird als angenehm empfunden. Dabei werden mittels eines Schallkopfes hochkonzentriete Wirkstoffe in Gel-Form in die Tiefe des Gewebes geschleust. Zudem kommt es zu einem Abtransport von krankmachenden Schlackenstoffen. Auch schmerzhemmende Mechanismen werden gefördert.

 

Das von mir verwendete Gerät, dessen Frequenz-Spektrum sich deutlich von dem verwandter Medizin-Produkte unterscheidet, kann bei allen rheumatischen Erkrankungen wie Arthritis, Arthrose, Sehnenscheidenentzündung, Tennisarm u.s.w. eingesetzt werden.

 

Hervorragend sind auch die Ergebnisse bei der Behandlung der Haut. Dies gilt sowohl für dermatologische Erkrankungen wie chronische Akne, Neurodermitis oder Schuppenflechte, als auch für den Einsatz im kosmetischen Bereich.

 

Durch Einschleusung von Hyaluron oder anderer Wirkstoffe werden deutliche Verjüngungseffekte der Haut sichtbar. Mimikfalten und Fältchen können deutlich reduziert werden. Auch Besenreiser, Schwangerschaftsstreifen und Narben gehören zum Einsatzgebiet der Ultraschalltherapie.

 

Da das Gerät auch für den mobilen Einsatz geeignet ist, begleitet es mich immer häufiger auch bei meinen Hausbesuchen.

 

[ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT]

Fragen zu meinen Diagnose- und Therapie-Angeboten? Ich gebe Ihnen gerne unverbindlich Auskunft!

Ich verwende ein Ultraschall-Gerät

der Firma v-Sonic.

Vitalwellen-Flyer
Vitalwellen_Flyer_v-sonic.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]

Naturheilpraxis Dirk Hasche

Am Gallberg 46 | 25813 Husum

 

Telefon: 04841 - 904 15 45

Mobil:    0162 - 135 30 02
E-Mail:  dhasche@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Hasche 2017