Sie befinden sich hier:    THERAPIEN – FUSSREFLEXZONENTHERAPIE

FUSSREFLEXZONENTHERAPIE

 

Was schon seit Jahrtausenden den alten Kulturvölkern in Ägypten (2300 v. Chr) und China (4. Jahrhundert v. Chr. von Dr. Wang-Li) bekannt war, hat sich heute zur exakt ausgereiften Fußreflexzonentherapie entwickelt.


Als eine ganzheitliche Behandlungsform strebt sie den Ausgleich des gestörten und blockierten Energieflusses im Körper an, indem jene Zonen des Fußes behandelt werden, die den entsprechenden Bereichen des Körpers zugeordnet sind. Mit dieser Therapie können nicht nur körperliche, sondern auch psychische Störungen erfolgreich gebessert werden. Selbstheilungskräfte werden angeregt und das Wohlbefinden unmittelbar gefördert.


Eine Behandlung dauert in etwa 30 Minuten. Ich habe diese Therapie bei Hanne Marquard erlernen dürfen, einer international anerkannten Therapeutin für Reflexzonenarbeit und Verfasserin vieler empfehlenswerter Bücher zu diesem Thema.

 

[ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT]

Fragen zu meinen Diagnose- und Therapie-Angeboten? Ich gebe Ihnen gerne unverbindlich Auskunft!

Naturheilpraxis Dirk Hasche

Am Gallberg 46 | 25813 Husum

 

Telefon: 04841 - 904 15 45

Mobil:    0162 - 135 30 02
E-Mail:  dhasche@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Hasche 2017