Sie befinden sich hier:    DIE PRAXIS

DIE PRAXIS

 

Moin Moin! Ich heiße Dirk Hasche, bin Jahrgang 1961 und gebürtiger Husumer. Seit dem Jahr 2010 praktiziere ich auch wieder in meiner schönen Heimatstadt.

 

 

ZUR PERSON

 

Mein Werdegang als Heilpraktiker begann  an der Heilpraktikerschule Dr.Hauss in Kiel. Nach dreijähriger Ausbildung legte ich meine amtsärztliche Prüfung 1996 am Gesundheitsamt in Husum ab. Seither bin ich als Heilpraktiker zur Ausübung der Heilkunde zugelassen.


Neben Weiter- und Ausbildungen in verschiedenen Diagnose- und Therapieverfahren arbeitete ich drei Jahre lang in einer naturheilkundlichen Gemeinschaftspraxis in Husum. Anschließend ließ ich mich als selbständiger Heilpraktiker in Bredstedt nieder. Nun finden Sie meine Praxis am Rande des Gewerbegebietes Ost in Husum.

 

 

[KONTAKT / TERMINE / ANFAHRT]

Ich bin Mitglied im VUH e.V.

Naturheilpraxis Dirk Hasche

Am Gallberg 46 | 25813 Husum

 

Telefon: 04841 - 904 15 45

Mobil:    0162 - 135 30 02
E-Mail:  dhasche@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Hasche 2017